BDAschaufenster

Traditionell bittet die BDA Bezirksgruppe Hannover im Bund Deutscher Architekten Niedersachsen jedes Jahr im Dezember zum Jahresrückblick im BDAschaufenster. 

Gezeigt wird eine Auswahl aktueller Projekte von Hannoveraner BDA Kolleginnen und BDA Kollegen. Der Ausstellungsort liegt mitten in der Hannoveraner Innenstadt – in den Räumen der Möbel- und Wohnausstellung von pro office. Dort werden die ausgewählten Bauten sechs bis acht Wochen lang gezeigt. Zur Teilnahme am BDAschaufenster ruft der Vorstand der Bezirksgruppe Hannover seine Mitglieder regelmäßig im Herbst auf. Sie werden gebeten, Projektvorschläge einzureichen, von denen dann eine Auswahl für die Ausstellung getroffen wird. Im Schwerpunkt des Jahresrückblick stehen Bauten, die in den beiden vergangenen Jahren vor der Ausstellungseröffnung reslisiert geworden sind.

BDAsf13_Schaufenster_web
BDAsf13_Schaufenster_web

Partner

Downloads