Veranstaltung

01. Jul 2017, 10:00

„Die Stadt, die ich brauche – die Stadt, die ich liebe“: 13. BDA-Tag am 1. Juli 2017 in Münster

Save the Date

Theater Münster. Foto: Presseamt Münster

Unter dem Titel „Die Stadt, die ich brauche – die Stadt, die ich liebe” findet am 1. Juli 2017 der 13. BDA-Tag im Theater Münster statt. Am Vorabend gibt es erneut einen Pecha-Kucha-Abend mit den neuberufenen BDA-Mitgliedern. Am Abend des 1. Juli wird dann der Preisträger des Großen BDA-Preises 2017 geehrt und im Anschluss gefeiert. Am Sonntag finden dann thematische Stadtspaziergänge statt, bei denen es auch eine Gelegenheit zum Besuch der Großausstellung „Skulptur Projekte 2017” gibt.

Der BDA-Tag ist neben dem Berliner Gespräch eine der beiden jährlichen Veranstaltungen des BDA-Bundesverbands mit einer bundesweiten Ausstrahlung. Der BDA lädt alle Mitglieder ein, diese Gelegenheit zum Austausch wahrzunehmen. Eine Hotelliste mit Kontingenten für BDA-Mitglieder steht unten zum Download bereit.

Ort

Theater Münster
Neubrückenstraße 63
48143 Münster
Google Maps

Downloads